Mittwoch, 21. Januar 2015

Lange war es ruhig...

..... doch jetzt geht es hier wieder weiter.

Ach ich weiß auch nicht, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Doch jetzt habe ich mir mal ganz bewusst Zeit genommen hier zu schreiben.

Genäht habe ich in den letzten Wochen leider nicht ganz soviel, doch ein Bild habe ich für euch, das Bild hat übrigens meine Schwester gemacht ......

Farbenmix Omas Liebling

Meine beiden Schwester und ich schenken uns zu Weihnachten immer etwas selbstgemachtes.
Und ich habe die Tasche  Omas Liebling von Farbenmix genäht und  verschenkt.

Da die Tasche wirklich schnell genäht ist, werde ich mir sehr wahrscheinlich auch noch eine nähen, denn Taschen kann "Frau" ja nie genug haben.

Ansonsten wird es hier auch ganz bald wieder etwas zu lesen geben, denn meine Kinder haben schon wünsche geäußert, was sie noch unbedingt brauchen!

Und das ganze geht  dann noch zu TT - Taschen und Täschchen

Schnittmuster: Omas Liebling
Stoffe: aus dem Fundus



Bis bald
Sandra

1 Kommentar:

Stephie hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich habe Deine Tasche bei TT entdeckt und finde Deine Farbkombi total klasse! Superschön!
LG Stephie